21. Dezember 2015    Kategorien:   

rude Spirits erzielt Bestnoten für rude Gin und rude Vodka im ersten deutschen Falstaff Bar- und Spiritsguide 2016.

Der erste deutsche Falstaff Bar- und Spiritsguide ist erschienen und die rude Spirits-Spirituosen überzeugten auf ganzer Linie! Der Guide 2016 präsentiert die 500 besten Bars in Deutschland, Österreich und der Schweiz, bewertet von Gästen und Insidern. Zudem zeigt er  Bewertungen für 125 Top-Spirituosen von Whisky über Gin, Rum und Wodka bis hin zu deutschen Fruchtbränden.

Sowohl rude Gin als auch rude Vodka konnten sich ganz vorne platzieren und erzielten durchweg positive Bewertungen der Experten Jury. Mit 92 von 100 Punkten ist der rude Vodka aus Weintrauben unter den Top 5 der bewerteten deutschen Vodka-Produkte und konnte die Jury mit seiner angenehmen Weichheit und seiner “traubigen Frische” überzeugen. Auch der rude Gin steht mit 91 Punkten den großen Namen der Branche in nichts nach. Das Urteil der Jury: “ Erfrischende Zitronenblüte, leichte harzige Anklänge und süßliche Noten geben der Nase mehrere Dimensionen.”

Wir sind sehr stolz auf diese Bewertungen des Expertenpanels und freuen uns, das zu lesen, was wir schon lange wussten: rude Spirits gehört zu den absoluten Top-Produkten in Deutschland!