rude Spirits auf dem Gourmet Festival 2015
22. September 2015    Kategorien:    Schlüsselwörter:

Wenn sich prominente Sterne- und Fernsehköche zum Zurheide Gourmet Festival treffen, um Gourmets und Genießer zu verwöhnen, darf rude Spirits nicht fehlen!

Unter dem Motto Gipfeltreffen lockte das Feinschmecker-Highlight des Jahres in Düsseldorf am 20. September 2015 wieder mit kulinarischen Überraschungen und Versuchungen. Von aktuell elf deutschen 3-Sterneköchen waren sieben dabei. Somit wartete das Gourmet Festival auf seinen 6000 m2 an diesem Tag mit der höchsten Sternekoch-Dichte Deutschlands auf.

rude Spirits begeisterte mit dem Spezialisten für Premium Tonics “Fever-Tree” die zahlreichen Feinschmecker mit Gin und Vodka-Cocktails. Der Longdrink aus rude Gin und Fever Tree Mediterranean Tonic Water mit einem Rosmarinzweig als Topping war einer der Renner beim Getränkeangebot des Gourmet Festivals. Mit einem besonderen Highlight konnte rude Spirits-Inhaber Bastian Meyenburg zusätzlich punkten:

„Unsere Eiswürfel mit Blattgold sorgten für den besonderen Hauch von Luxus und einen absoluten Wow-Effekt bei unseren Gästen! Vielen Dank an alle. Es war ein absolutes Highlight. Wir freuen uns aufs nächste Jahr.“